Telefonisch erreichen Sie mich unter:
0152 – 327 58 927
Wenn ich nicht direkt selbst ans Telefon gehe, springt die Mailbox an. Kolleg*innen und Patient*innen, die bereits bei mir in Behandlung sind, können mir gerne eine Nachricht auf Band hinterlassen. Ich rufe sobald wie möglich zurück.

Für Therapieanfragen nutzen Sie bitte die telefonischen Sprechzeiten:
Freitag 10 – 11:40 Uhr

Sie können mir auch gerne eine E-Mail schreiben:
praxis-lehmann-luebeck@gmx.de


Online-Terminbuchung:
Voraussichtlich ab November 2023 wird über den folgenden Link eine Online-Terminbuchung möglich sein.
https://viewer.epikur-portal.de/praxis/praxis-annette-lehmann

Praxisanschrift:

Praxis für Psychotherapie
Königstr. 62
23552 Lübeck

Die Praxis liegt im 1. OG und ist leider nicht barrierefrei.

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten bestehen in der Kanalstraße oder im Parkhaus des Haerder Centers.
Fahrräder können auf der gegenüber liegenden Straßenseite angeschlossen werden.
Die Bushaltestellen „Fleischhauerstraße“ und „Wahmstraße“ sind etwa 50 m entfernt.